Grundschule startet im Wechselunterricht

Veröffentlicht: Donnerstag, 18. Februar 2021 Geschrieben von Otto Manzenberger

Ab 22.Febrauar startet die Grundschule und auch unsere Abschlussklasse wieder mit dem Präsenzunterricht, In der Regel findet dieser im täglichen Wechsel in halber Klassenstärke nach Stundenplan nach folgendem Schema statt. Wer in welcher Gruppe ist und evtl. Sonderregelungen erfahren Sie von der jeweiligen Klassenleitung.

Gruppenplan

Sollte der Indizenzwert über 100 steigen, so erfolgt eine neue Regelung. Bitte beachten Sie dazu ggf. Hinweise über den Schulmanager und auch hier auf unserer Homepage.

Falls Sie eine zusätzliche Betreuung in der offenen Ganztagsschule für die Grundschule wünschen, ist hier eine gesonderte Anmeldung nötig: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!