Unterrichtsstart GS Freitag

Veröffentlicht: Dienstag, 11. Mai 2021 Geschrieben von Otto Manzenberger

smileyAb kommenden Freitag, 14.05.2021, dürfen auch die übrigen Schülerinnen und Schüler der Grundschule wieder zur Schule. Für die Klassen der Mittelschule bleibt es vorerst noch alles beim Alten.

Wir starten wie gewohnt im Wechselmodus.

Es beginnt die Gruppe B. Am Montag also dann Gruppe A.

Weitere Informationen dazu erhalten sie ggf. noch von den jeweiligen Klassenleitungen.

Bitte bedenken Sie:
Wer zur Schule kommt, muss entweder einen negativen Nachweis über eine Covid-19-Testung nachweisen oder einen Test an der Schule machen. Unverändert bleibt auch die Maskenpflicht.

Notbetreuung kann nur noch in absoluten Notfällen angeboten werden. Falls Sie eine zusätzlich Betreuung in der offenen Ganztagsschule benötigen, bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch wenn es nur noch wenige Tage bis Pfingsten sind, es ist zumindest ein Anfang!

Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

O. Manzenberger, R