SMV gewählt

Veröffentlicht: Dienstag, 26. Oktober 2021 Geschrieben von Otto Manzenberger

„Demokratie von unten“ wird an der Grund- Mittelschule Unterwössen groß geschrieben. Dazu wurden bereits zu Beginn des neuen Schuljahres die neuen Ansprechpartner für die Schüler in Form von Schülersprecher:innen und Verbindungslehrkräften gewählt. Nun stellten sie sich dem Fotografen:

SMV 2021 2022

Vertrauenslehrerin GS: Simone Galmbacher
Vertrauenslehrer MS: Kilian Lehrberger

Die Schülersprecher:innen: Clara Burkhard, Liliana Heidenreich
                                         (beide 9. Kl.), Maximilian Bargander (6. Kl.)

Voller Tatendrang nahmen die Schülervertretungen bereits an der Kreisversammlung in Traunstein teil und planen bereits einige Aktivitäten für dieses Schuljahr. Aber auch bei Problemen, Wünschen und Anregungen können sich alle Schülerinnen und Schüler an Sie wenden
Tatkräftig unterstützt werden Sie dabei vom Elternbeirat der Schule. Im sog. Schulforum, das zusammen mit der Schulleitung zu gegebener Zeit tagt, wird dann beraten, was umgesetzt werden kann.