Schulmanager

Schulmanager Logo

WössenCops in Landshut

Veröffentlicht: Sonntag, 10. April 2022 Geschrieben von Otto Manzenberger

WössenCops Kontrolle
WössenCops Kontrolle

WössenCops Kontrolle

Eine weitere Erfolgsmeldung schreibt unser letzter Schulfilm "Die WössenCops". Er erhielt eine Einladung für das bekannte Kurzfilmfestival in Landshut vom 27. April - 08. Mai 2022. Dabei wurde der Film aus mehreren tausend Einsendungen mit anderen 246 Kurzfilmen aus 40 verschiedenen Ländern ausgewählt.

LAKFF
LAKFF

LAKFF
Besonders bemerkenswert: Als Schulfilm muss er sich im Wettbewerb gegen Profiproduktionen von ARTE, KiKa oder auch dem BR behaupten. Schon allein das ist als großer Erfolg zu werten. Mal sehen, wie der Film beim Publikum ankommt. Er läuft im Rahmen des Festivals am Donnterstag,28.04.2022 um 15.00 h im Salzstadel und am Sonntag,01.05.2022, um 14.00 h im Kinoptikum in Landhut und feiert hier sogar Europapremiere. Man kann sich auch Online-Tickets erwerben und so das ganze Festival online miterleben. Mehr Informationen unter:  Landshuter Kurzfilmfestival

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine E-Mail.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin