Die WössenCops 2.0 für Filmpreis nominiert

Veröffentlicht: Montag, 23. Oktober 2023 Geschrieben von Otto Manzenberger

Logo KurzfilmfestivalIm Rahmen der Trostberger Filmtage findet auch das Jugendkurzfilmfestival in Zusammenarbeit mit Q3 Traunstein (Quartier für Meden, Bildung und Abenteuer) statt. Dazu haben wir auch unseren neuen Streifen eingereicht. Große Vorfreude herrscht nun bei der 7. Klasse.

Denn sie wurden für den Euregio-Filmpreis nominiert und dürfen am Freitag, 27.10.2023 in Trosberg an der Preisverleihung teilnehmen. Und die hält einen Kracher bereit. So nimmt der bekannte Schauspieler Florian Brückner (Der Meister Eder und sein Pumuckl) die Preisverleihung vor.

Siegerehrung

Bereits am Vormittag nimmt die 7. Klasse an einem Workshop-Programm teil und erstellt einen selbstgemachten Film.

Wer unseren Streifen und alle anderen Filme im Kino erleben will, kann dies tun. Ab 15.30 h flimmern die Beiträge im Kino Trostberg über die große Kinoleinwand.

jugendkurzfilmfestival.de/festivalablauf

Also auf nach Trostberg und/oder fest Daumen drücken!

Logo Q3