Schulmanager

Schulmanager Logo

Weihnachtscafè 2023

Veröffentlicht: Dienstag, 16. Januar 2024 Geschrieben von Otto Manzenberger

Weihnachtscafè 2023 der offenen Ganztagsmittelschule

Weihnachtscafe
Weihnachtscafe

Weihnachtscafe
Mit viel Begeisterung bereiteten unsere Schülerinnen und Schüler auch das Weihnachtscafè 2023 vor. Die einen haben fleißig gebacken, die anderen dekorierten den Weihnachtsbaum sowie das Zimmer oder suchten die begleitende Weihnachtsmusik heraus.

Sogar Weihnachtsjazz war diesmal mit dabei. Unser Weihnachtscafè fand an 4 Tagen statt und die Klassenlehrer und unser Schuldirektor nahmen unsere Einladung sehr gerne an.

Weihnachtscafe
Weihnachtscafe

Weihnachtscafe
Alle genossen die kleine Auszeit bei entspanntem Plätzchenessen und Cappuccino trinken. Es war einfach ein nettes und relaxtes Miteinander. Der Cappuccino wurde diesmal mit einem liebevoll aufgestreuten Herz aus Cacao serviert und zauberte den Lehrkräften sofort ein Lächeln auf die Lippen.
Ulli Weingut-Moore

 

Email

Für Fragen, Anregungen, Wünsche oder Lob schickt uns einfach eine E-Mail.

// Hier gehoert der PIWIK Code hin